Schleifertours Gästebuch (z.Zt. inaktiv)


Neuer Eintrag - 7 Einträge | Seite: [1]




Name: Andreas und Oli Homepage:
e-Mail: Datum: 10.12.2005 - 23:14:30
Text: Hola Amigos! Muchos saludos desde Ecuador!
Am Cotopaxi (5.897m, zweithoechster Berg Ecuadors) konnten wir gestern neue 'Hoehenrekorde' aufstellen. Andreas stand mit 'Oehi' Reimund und Christa auf dem Gipfel und Oli kam bis auf 5300m. Aber es stehen ja noch weitere Gipfel auf dem Programm. Morgen gehts zum Antizana (5.758m) und danach zum Chimborazo (6.310m)
Hasta pronto!
Andreas, Oli, Reimund, Christa




Name: Andreas Homepage:
e-Mail: Datum: 31.07.2005 - 22:12:16
Text: Hallo Schleifertourer, viele Gruesse von der sonnigen Mittelmeer-Insel Mallorca!!!!!!!!!!!! ...wir lassen es uns hier gutgehen.. Andreas, Anna & Lisa

Bis bald zur 4000er-Tour...C U




Name: Armin Homepage:
e-Mail: a.vogelmann@allgaeu.org Datum: 08.11.2004 - 16:13:56
Text: Ein großes Kompliment für eure tolle Internetseite! Man bekommt richtig Lust auf die beschriebenen Touren; ich bin richtig neidisch auf manche Tour von der auch ich schon geträumt habe ...

Besonders gefallen hat mit die Kili-Motibvations-Formel:
Uhuru, Uhuru – only think Uhuru ! Don’t think about your troubles, don’t think about your wife or job ! Just think: Uhuru ! Wenn man Uhuru durch den aktuellen Zielgipfel austauscht, sicherlich eine sehr gute, allgemeingültige Motivationsformel.

Armin

P.S. Ich habe nur ein Problem: Manchmal ist es mit dem "... or job !" etwas schwierig. Da habe ich dann die falsche Tour oder die falschen Begleiter ausgewählt. Der Job ist dann immer kurz vor oder hinter mir und lässt mich nicht los ;-))




Name: Helmut Homepage:
e-Mail: ahhohenstein@aol.com Datum: 06.11.2004 - 20:32:33
Text: Hi,da bekommt man wieder richtig Lust ... wann ist die nächste Tour?




Name: Volle Homepage:
e-Mail: volker_haug@de.ibm.com Datum: 23.10.2004 - 14:24:59
Text: Hey, so langsam wächst unsere Schleifertours Homepage. Supersache Andi.




Name: helmut Homepage:
e-Mail: h.hohenstein@ott-hydrometry.de Datum: 01.10.2004 - 20:28:19
Text: :-)

hey suuuper ...




Name: Andreas Homepage: http://www.schleifertours.de
e-Mail: schleifertours@gmx.de Datum: 23.09.2004 - 18:01:08
Text: Lange hats gedauert, aber jetzt ist das Gästebuch endlich fertig...also: tragt euch ein!